Beste Sprüche gegen Gutmütigkeit?

2 Antworten

Zum Beispiel:

Entweder du nimmst mich so, wie ich bin,oder du gehst so, wie du gekommen bist.

Mein leben geht weiter. Auch ohne dich.

Everyone wants happiness. No one wants pain. But you can't have a rainbow, without a little rain.

ich hoffe,da ist einer dabei, sonst sag Bescheid ich hab noch mehr

Kaffeemann88
Beitragsersteller

Die sind super. Aber ich kann durchaus noch mehr gebrauchen :)

Timeamaus  17.11.2016, 15:51
@Kaffeemann88

Okay:

Manchmal muss man sich entscheiden,zwischen Guten und schlechten Freunden,und sich von denen trennen, die einen runterziehen.

Für jeden Menschen kommt einmal die zeit im leben, in der man alles schlechte hinter sich lässt,alles loslässt, was einem nicht gut tut, und sich danach wieder richtig frei fühlt. Meine zeit ist jetzt.

Shit happens, life goes on.

Alles was ich wollte,War ein Glückliches Leben. Mit,oder ohne dir.

-- Wer andere ausnutzt, erzeugt bei mir Unbehagen  und wird hoffentlich vom Blitz erschlagen.

-- Wer andere ausnutzt und kann das nicht lassen,  der sollte sich mal untersuchen lassen.

-- Wer sich ausnutzen lässt und sich nicht beschwert,  der macht im Leben irgendetwas verkehrt.

-- Ich muss jetzt mal mein Herz bremsen." Wenn ich im Begriff bin, mich für Probleme anderer Leute aufzureiben.

-- Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zu viel, liebst du zu viel und bist am Ende derjenige der am meisten verletzt wird.....also Schluss damit!!!

-- Ich binfroh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mirgezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

 -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.