IQ Test gemacht(logisches denken)?

Wikipedia nach* verstehen *

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein hast du nicht 82%
Könnte durchaus möglich sein ( Unsicher) 18%
Du hast ein IQ von 125 0%

3 Antworten

Nein hast du nicht

Bei mir kam dasselbe raus, trotz Schlafmangel und Mangel an Konzentration. Hab etwa 10 bis 15 min dafĂĽr gebraucht. Solche Tests sind oft einfach nur Bullshit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin
Nein hast du nicht

Ich habe diesen Test aus neugier auch gemacht und keine 15 Minuten gebraucht. Abgesehen davon, dass es nur 1-2 Fragen dabei waren, die auch bei einem Offiziellen IQ Test gestellt werden ist der Test einfach nur ein Spaßfaktor. Er ist definitiv nicht aussagekräftig. Wenn du dich wirklich dafür interessierst, solltest du einen machen der professionell gestaltet ist.

Könnte durchaus möglich sein ( Unsicher)

Ein iq von 125 ist meines wissens nach durchschnittlich

spanferkel14  08.03.2020, 23:28

...meines Wissens...

Lustig, hab ich das nicht schon mal bei dir korrigiert? Warum stolpere ich dauernd über solche Fehler? Die scheinen mich magisch 🧙‍♂️anzuziehen 🧲.

Nerdgirl28  04.03.2020, 22:15

Nope, ein IQ von 100 bis 110 ist durchschnittlich.