IPv4-Konnektivität kein Internetzugriff?

1 Antwort

Hallo,

schon einmal versucht den Router neuzustarten ? Bezieht der Computer automatisch die IP-Adresse oder wurde sie fest zugeteilt ? Was sagt der Gerätemanager zur Netzwerkkarte ?

Gruß

xD4RKNEXUS
Beitragsersteller

Ja hab den router neu gestartet geht nicht , er bezieht sie automatisch habe wirklich viel versucht aber geht alles nicht bei Freigabecenter ist alles ok Netzwerk ist mit Internet verbunden aber so ald ich in den Browser gehe oder ein game starte steht das ich halt kein internet habe,