IPTV?
Hey ich habe heute das erste Mal von "IPTV" gehört und das man darüber Sky, Magentersport, DAZN etc für 40€ pro Jahr gucken kann.
Stimmt das?
Wenn ja, wie kann ich das auch machen? (Habe nichts hilfreiches im Internet gefunden)
3 Antworten
magenta ist sehr gut für iptv !
allerdings sind die meisten iptv services eher in der grauzone die soviel kosten
Magenta One (Telekom) bietet hier einiges an. Ich habe Magenta Basic und bin da zufrieden.
Auf der Magenta One Receiver läuft auch YouTube und UHD und da sehe ich die meisten Filme auf meinen TV. Linear TV sehe ich kaum, weil das ist öde.
kennt jemand https://www2.cardsharing-kaufen.com/shop/iptv2/ ist das gutes iptv ? stand auch hier irgendwo in den kommentaren
Magenta Basic sind alle öffentlichen Sender in Hd (Ard, ZDF, 3sat) und die privaten in SD-Qualität. Das ist das Paket im IPTV (sowas wie Kabel TV). Wenn du ein Sport oder Netflix Paket willst, kostet das Paket extra,
gutes iptv zu finden ist schwierig, am besten du probierst es erstmal kostenlos aus, dass bieten viele iptv provider an
sonst schmeiß mal ne suchmaschine an und gib ein iptv testline dann klick auf cardsharing-kaufen die bieten vorab einen test und ist ganz gut, viele andere abe auch ist nur ei n beispiel kenne viele gute anbieter (: abe der ist für deutschland schon 1a
Hallo Endo.
Gibts dort auch iptv dazn ? und bundesliga fußball ? dazn wäre cool kannst mir auch gerne schreiben ich weiß leider nicht wie das funktioniert
da ist vieles drin, ich glaube schon ja aber leider kann ich dir da nicht helfen
Hey! Erstmal danke für deine Antwort. Aber wie funktioniert das ganze haben dazu gerade einmal Gegoogelt und dort stand man kann Disney+, Netflix etc schauen benötigt aber separate Abos (wofür hab ich dann MagentaOne). Was sind denn die Vorteile (was kann ich gratis schauen sobald ich MagentaOne habe) oder benötige ich nach wie vor Abos für die ganzen Anbieter?
Und was kostet dich das im Jahr/Monat?