iPod Nano aus versehen gewaschen!

7 Antworten

zurückgeben, wegen Wasser schaden!! Wenn du im itunes store einen account hast, kannst du dir deine muke wieder kostenlos raufladen!!!

Hm ... da befürchte ich leider, dass man da nicht mehr viel machen kann ... Garantie greift leider auch nicht ... und selbst wenn er wieder ganz trocken wird ... könnte die Technik im Inneren des Gerätes dauerhaft einen Schaden genommen haben ...

http://support.apple.com/kb/HT3302?viewlocale=de_DE

Bluemchen128
Beitragsersteller

okay; das ist nicht gut-.-''

leg das gerät in eine schüssel und bedecke es mit reiskörner-lass es 2 tage stehen (die reiskörner saugen die feuchtigkeit aus dem gerät)-danach sollte es wieder funktionieren!

Mit dem Staubsauger absaugen, hört sich vielleicht etwas komisch an, aber bei Handys funktioniert das auch.

Mein Ipod nano 7G wurde 1 h mit Sportwaschmittel und Hygienereiniger bei 30 Grad gewaschen.

Ich habe sofort versucht ihn zu starten (sollte man nicht tun, weiß ich) - er ging nicht.

Danach habe ich ihn 3 Tage in rohen Reis gelegt und auf die Heizung gestellt - jetzt funktioniert er wieder einwandfrei!!!!