iPod Nano kaputt, Musik noch zu retten?

2 Antworten

Dreht er sich auch nicht auf, wenn du ihn über Kabel mit dem PC verbindest?

Ansonsten siehts schlecht aus... nach dem Ausflug ins Nasse hättest du ihn gleich öffnen sollen und trocknen mit Fön etc... Das Problem ist, wenn er dann länger innen nass war, dass die Elektronik oxidiert und dann ists schwer mit retten.

Ja, weggeben und die Speicherplatine für 160€ ausbauen und in einen usb stick einbauen lassen ^^.
Wäre das eine.
Das andere wenn du Glück hast versuchs mal mit dem Datenkabel vielleich meldet er sich nochmal :)