Fotos/Bilder auf iPod nano laden?!

4 Antworten

Wenn ich auf anwenden drücke kommt dann "Möchtest du wirklich vorhandene Fotos löschen und Fotos von diesem Computer synchronisieren? Fotos, die von anderen Fotomediatheken oder Ordnern nach „Maya“ synchronisiert wurden, werden entfernt und die Fotos werden von diesem Computer synchronisiert."

Ich will die anderen aber oben behalten!

Wenn ich auf anwenden drücke kommt dann

"Möchtest du wirklich vorhandene Fotos löschen und Fotos von diesem Computer synchronisieren? Fotos, die von anderen Fotomediatheken oder Ordnern nach „iPod“ synchronisiert wurden, werden entfernt und die Fotos werden von diesem Computer synchronisiert."

Ich will die anderen aber oben behalten!

lg Katara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den iPod anschließen, iTunes öffnen und dann auf deinen iPod klicken. Da dann oben bei den Dingern wo Musik etc steht auf Fotos und dort dann den Ordner auswählen, dessen Bilder du auf deinen iPod haben möchtest. Synchroniesiren und fertig :)

Du klickst links in iTunes auf den Namen deines ipods. > Fotos, und dann suchst du dir die Ordner aus, die du draufhaben willst, und klickst auf 'Anwenden'. (: Dauert lange ! :D