Was ist Genius? Und was kann man da machen? (iPod Nano)

5 Antworten

Findet man eigentlich vieles auch per googel.. Kurzfrassung: Genius bietet dir Vorschläge an bzw. Gemeinsamkeiten zu einem bestimmten Gebiet (z.b. einer Band / Musik genre)

Warum fragst Du nicht die Hilfe oder google?

"Eine Funktion, die es Ihnen ermöglicht, neue Musik - in Ihrer Mediathek und im iTunes Store - zu finden, die Ähnlichkeit mit Musik in Ihrer Mediathek hat."

wenn du z.B. viel metal von einer band hörst so sucht genius automatisch nach liedern die ähnlich sind und die dir gefallen könnten (musst du natürlich erstmal über itunes aktivieren

Genius ist eine Firma, stellt Computer Zubehör her!

Namiichan  19.04.2010, 13:18

Ich denke er/sie meint das Genius Program, was auf vielen Ipod/Iphone modellen zu finden ist.

Genius beim iPod touch ist schlecht