IPL Laser funktioniert nicht?
Hallo, ich habe braune Haare und helle Haut. Meine Haare wachsen sehr schnell nach somit müsste ich alle 2 Tage an meinen Beinen rasieren.
Ich habe vor 6 Monaten mir einen IPL Laser von Magical Skin gakauft und teste es seit 6 Monaten jede Woche.
meine Haare sind minimal an paar Stellen weniger aber nicht komplett am Großteil meiner Unterschenkel hat sich nicht wirklich was geändert.
Laut Anleitung muss man 6-8 Wochen jede Woche die IPL Behandlung durchführen und danach kann man es monatlich machen weil die Haare dann erst nach 1 Monat wachsen.
Ich mach es aber jetzt schon seit 6 Monaten jede Woche und es hat sich nicht wirklich was geändert.
was mach ich falsch oder ist das Produkt doch nicht so gut.
meine Hautfarbe und Haarfarbe sollten ideal sein für das Produkt.
habt ihr vielleicht irgend eine Ahnung an was es liegen kann ?
vielen Dank. 😊
So sehen die Haare nach 6 Monate Behandlung jede Woche mit dem IPL Laser aus
das Bild ist jetzt 6 Tage nach dem verwenden von dem IPL Laser
4 Antworten
Das bringt absolut nichts es einmal die Woche anzuwenden.
Halte sich einfach an die Anleitung.
Es braucht glaube ich minimum 10 Anwendungen. Nach Anleitung würde man dafür 1 jahr ca brauchen.
Ah okay. Habe ein anderes Gerät, mit einer ganz anderen Anweisung. Ist ja komisch das die nicht alle gleich funktionieren.
Wenn man Testberichte liest, erfährt man, dass die IPL-Geräte nichts taugen. Die haben einfach nicht die nötige Power wie ein Diodenlaser im Studio.
Ich hab ein Gerät von Philips und es funktioniert bestens. Nutze das seit fast 10 Jahren und nach den ersten paar Monaten (bis keine Haare mehr wachsen), verwende ich es nur noch etwa 2x im Jahr. Keine Haare wachsen mehr.
Das Ipl gerät von smoothskin pure (das längliche) aus currentbody ist einfach nur zu krass ich empfehle es jedem hätte ich zeit würde ich es so anwenden aber leider nur einmal im monat zeit aber trotzdem hat es krank was bewirkt!
Ich nutze auch seit etwas mehr als einem halben Jahr Laser. Ich habe es aber mittlerweile aufgegeben, meine Beine zu behandeln. An den Achseln und im Intimbereich sehe ich schon große Unterschiede. An den Beinen hat sich kaum was getan. Vielleicht ist das einfach so… sagen kann ich es dir leider nicht.
Bei mir hat es an den Achseln gar nichts gebracht ich find es sehr schade
Das tut mir leid zu hören… Dann liegt es vielleicht am Gerät.
Ich mache es ja laut Anleitung aber diese sagt dass man nach 3 Monaten schon gut Haarfrei sein soll