Iphone6s kamera milchig,warum?

Hoffe ihr erkennt das xD - (Handy, iPhone, Kamera)

4 Antworten

Das ist normal bei low-light, da die Kamera ist um selfies im hellen etc. zu machen. Mach mal ein ganz normales Foto mit der Frontkamera im hellen, und halte die Hand ruhig. Poste das Bild dann nochmal hier, und dann könnte man es besser beurteilen :)

dsaomsx
Beitragsersteller

Ist das nicht dumm dass die kameraqualität im dunklen direkt schlechter wird? .. War bei meinem iPhone 5 auch nicht so ..

Hallo dsaomsx,

wo hast du das iPhone gekauft? Da du es erst seit gestern hast, solltest du unbedingt mal zum Händler gehen und den Fehler zeigen. Insofern du es zugeschickt bekommen hast, die entsprechende Hotline anrufen und nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

dsaomsx
Beitragsersteller

Das sieht alles bisschen verschwommen aus aber ich habe wirklich eine ruhige Hand

dsaomsx
Beitragsersteller

Habe es bei der Telekom gekauft :) das Ding ist die wollen bestimmt testfotos machen aber bei Tageslicht geht es eigentlich nur halt wenn es nicht ganz beleuchtet ist dann sieht das so verpixelt aus .. Ich weiß nicht ob das normal ist aber wenn ich die Kamera normal auf mich richte ist die Qualität wirklich gut nur dann das Foto ist wieder so komisch

Telekomhilft  06.01.2016, 18:00
@dsaomsx

Danke für die schnelle Rückmeldung :-)

Ich habe das hier gerade mal mit einem Kollegen ausgetestet, der das gleiche Model hat wie du. Wir haben die Lichtverhältnisse auf deinem Bild nachgestellt und bei uns ist das Foto auch etwas milchig und leicht verpixelt. Ich denke es wird dann nicht an der Kamera liegen. Du kannst höchstens mal ausprobieren, ob sich die Qualität mit anderen Filtern verbessert.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Ist sie vielleicht von innen beschlagen? Wie wär's wenn du mal in einem Telekom Laden etc... Nachfragst wenn es nicht besser wird.

Hoffe, dass du es hinkriegst ._. 👍🏻

dsaomsx
Beitragsersteller

Glaube nicht weil nur das Bild so komisch ist, also wenn ich ein selfie machen will ist es ganz normal bis ich halt ein Foto schieße. Das ist dann wiederum unscharf

Liegt eventuell daran dass es etwas dunkel ist auf dem Foto.. Da ist das leider so :/
LG: Max

dsaomsx
Beitragsersteller

Ist auch tagsüber so