iPhone zu warm geworden?

So warm war das Handy nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist kein Problem. Einfach eine sicherheitsmaßnahme von Apple damit dein Handy nicht geschädigt wird

Macht meins im Auto schonmal - mit einem 0815 Kabel aus weitweitweg - zuhause mit Original Zubehör hatte ich das noch nie

Nein, aber es ist mir ein Rätsel, wie ein Handy welches nur mit 20 Watt lädt so heiß werden kann

Denke du warst zu lange am Handy. Dann kann der Akku zu warm werden. Besonders gut ist das nicht für den Akku.

Woher ich das weiß:Recherche