iphone zeigt nach Wasserschaden nur noch apple Zeichen an?

4 Antworten

Der Apple Shop Mitarbeiter hat vermutlich recht und dein Telefon ist einfach kaputt. Wenn du die Fotos unbedingt wieder bekommen möchtest, dann musst du vermutlich ein Datenrettungsunternehmen beauftragen. Das kostet je nach Aufwand zwischen 500-1000 €.

Schau mal ob das Gerät an deinem Computer angezeigt wird. Allerdings wirst du selber niemals die ganze Feuchtigkeit aus dem Gerät rausbekommen, weshalb ich dir empfehlen würde, das Gerät von einem Spezialisten beurteilen zu lassen.

Menee11
Beitragsersteller

oh danke das versuche ich mal. Muss das ein ganz normales Kabel sein also zum aufladen oder ein anderes?

Menee11
Beitragsersteller
@KKTVCAMsupport

nein, es wird nicht angezeigt gibt es sonst noch irgendeine möglichket?

Menee11
Beitragsersteller
@Menee11

und das handy geht nur an wenn es am ladekabel am Strom ist sonst geht nicht

KKTVCAMsupport  03.11.2017, 18:30
@Menee11

Möglicherweise ist die Elektronik Beschädigt, unteranderem der Power-Button

Menee11
Beitragsersteller
@KKTVCAMsupport

okay vielen dank was würdest du als Spezialisten empfehlen? die bei meinem apple shop behaupten ja es sei kaputt deshalb kann ich da ja nicht hingehen

KKTVCAMsupport  03.11.2017, 18:33
@Menee11

Ich würde zu einem Autorisierten Apple Service Provider gehen und denke aber, das die das gleiche wie Apple sagen werden. Du könntest es noch bei einem nicht autorisierten probieren, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gerät noch zu retten ist sehr klein. Wenn du Glück hast, können die vielleicht noch deine Daten retten. Schönes Wochenende und sorry, dass ich dir nicht weiter helfen kann.

Menee11
Beitragsersteller
@KKTVCAMsupport

Okay Dankeschön für die Hilfe aber leider hat das nicht geklappt.

Dir auch noch ein schönes Wochenende

Menee11
Beitragsersteller
@Menee11

oder sind die Kontakte vielleicht irgendwie auf der SIM karte gesichtert? die geht nämlich noch :)

KKTVCAMsupport  03.11.2017, 18:51
@Menee11

Nein leider nicht. Die SIM Karte dient nur der Identifizierung des Handys, das heisst: Sie "sagt" dem Mobilfunknetz, dass du Zugriff auf das Netz deines Betreibers haben darfst und sie sagt auch, wie deine Nummer ist.

Ich finde du solltest dir ein neues zu legen das 5c ist ja auch schon eine Weile alt und die Reparatur ist wahrscheinlich sehr teuer das würde sich nicht lohnen

um Fotos runter zu laden, reicht am PC bei www.icloud.com anzumelden. Dann hast du deine Fotos, Notitzen, Kontakte...