iPhone Xs Max mit Apple Watch oder iPhone 11 Pro Max?

3 Antworten

Du solltest das Pro nehmen und eine etwas ältere Generation von smartwatch weil die eh fast exakt das gleiche können und bis auf die 5. gen auch alle fast gleich aussehen

bei den Uhren unterscheidet sich nur etwas die Akku Laufzeit und die Schnelligkeit. Ansonsten haben die alle die gleichen sinnvollen Funktionen. Und der Preis Unterscheidet sich sehr. Hatte mal eine Weile die 1. gen und war damit voll zufrieden also da ist das neuste Modell wirklich absolut nicht nötig. Beim Handy ist das dann schon was anderes, da lieber das neuste nehmen.

Würde dir das Xs Max mit Uhr empfehlen. Das finde ich um einiges logischer.

Gruß