Innenkamera Mikrofon defekt?

2 Antworten

Hallo das Problem hab ich auch ! +Siri geht auch nicht ! +Text diktieren auch nicht Und das mit Video mit Frontkamera. Wenn ich Headset angeschlossen habe funktioniert es seltsame Weise!! Hab mittlerweile 2 Austausch Geräte von Apple bekommen! Nagel neue Apple iPhone 6 !!

milivanili89  22.09.2015, 15:35

Inzwischen ist bekannt das es ein Hacker Angriff auf Apple Store gegeben hat !

Noch keine weiteren Informationen von Apple !

milivanili89  21.09.2015, 23:42

Ich bin fassungslos!
Hab das Dritte Apple und das selbe Problem!!

Auf das erste Gerät war iOS 8.4.1

Damit ging es schon los !

kikistyles
Beitragsersteller

so eine Assistentin meinte zu mir, das würde an iOS 9 liegen.