WhatsApp Anrufe beim iPhone gehen nicht, obwohl man mit dem WLAN verbunden ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es könnte seien, dass der Empfänger des Anrufs sie blockiert hat. Dies merkt man daran, wenn die Info und das Profilbild fehlt. Oder der Empfänger hat kein Internet oder momentan das Handy aus. Es sind wenn sie es so bestellt haben z.b.100MB Datenvolumen pro Minute verfügbar. Wenn dies alle ist kommt es zu verlangsahmerungen. Mit freundlichen Grüßen einer der sich gut mit Technik auskennt und 11 Jahre alt ist😄

firefighterjoe
Fragesteller

Also hauptsächlich passiert das von mir beschriebene Problem, wenn mich jemand auf WhatsApp über das WLAN anruft. Bei dem normalen Telefonieren ist alles ok.