Sollte der Kopfhöreranschluss wieder funktionieren, wenn die Flüssigkeit getrocknet ist?

2 Antworten

Naja, kommt auf die flüssigkeit an. Wenn es nun vodka oder nagellack entferner ist, dann trocknet das wahrscheinlich in minuten, höchstens ein paar stunden. Dann müsste das auch mit hoher wahrscheinlichkeit wieder gehen.
Wenn es aber cola ist, kann es auch sein das es einen ganzen tag trocknet und such dann nicht mehr geht.

Ich würde es aber ausmachen(eigentlich batterie raus), sonst bekommst du noch irgendwo einen kurzschluss.

jort93  10.04.2018, 16:58

Eigentlich sollte das ein kommentar zur anderen antwort sein.