iPhone X Lautsprecher durch Wasserschaden verstummt.. Hilfe?

5 Antworten

Links unten ist übrigens kein Lautsprecher, also sollte sowieso nur rechts unten und die Hörmuschel Ton ausgeben. Versuche einfach mal Reis zum trocknen und dann dein iPhone gründlich reinigen.
Lg

Sweety812
Beitragsersteller

Oh wusste ich gar nicht😅🤭Danke, ich werde es mal mit dem Reis versuchen😊

das iphone x ist wasserdicht und sollte n kleines bad im waschbecken locker wegstecken.

koennte wohl eher vom sturz an sich kommen.

schonmal n neustart gemacht? garantie gecheckt?

ich hatte das problem dass bei mir oben ausm lautsprecher kaum was kam, da hat apple das ding einfach vernunftig gereinigt.

kann namlich auch sein, dass staub + wasser eine pampe in den lautsprecher löchern hinterlassen hat, sodass der schall nicht durchdringt.

Sweety812
Beitragsersteller

Es ist nicht dolle aufgeprallt, ich hatte es am Rand liegen und dann ist es reingerutscht, aber eher ganz sanft.. Aber danke werde es mal probieren😊

Ich schätze mal, das auch Wasser in den lightning Anschluss gekommen ist und das Handy durch das Wasser nun Kontakt erkennt (Wasser leitet) und ggf. Von "eingesteckten" Kopfhörern ausgeht (ich weiß das das iPhone keine Kopfhörer Buchse gibt aber es gibt ein Adapter)

Schau das du die Öffnungen trocken bekommst...

Dann ein Neustart ...hilft auch meist

Sweety812
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, werde es mal ausprobieren🙋🏼‍♀️

Versuch es mal mit Reis vllt bringt es ein bisschen was.

Sweety812
Beitragsersteller

Danke, ich probiere es mal😊🙋🏼‍♀️

Sorry kenne mich da nicht sooo gut aus aber ich denke das Pusten war nicht so eine gute Idee sonst versuchs mal mit Reis (wenn ich falsch liege tut es mir leid) oder geh morgen in den Laden und frag..

viel glück hoffe ist nicht ein all zu schlimmer Schaden🍀