Iphone X geht bei jedem "Fall" aus?

3 Antworten

Es könnte sein, dass dein iPhone X ein Problem mit der Hardware hat. Es könnte sich um eine Verbindungsschwäche handeln, die bei jedem noch so kleinen Fall zu einem Ausfall führt. Es kann auch sein, dass einige Komponenten beschädigt sind oder falsch installiert sind, was zu einem Defekt führt. Es empfiehlt sich daher, dein iPhone X einem Fachmann zu zeigen, der sich den Fehler genauer anschauen kann. Wenn es sich um ein Problem mit der Hardware handelt, kann es sein, dass du ein neues Gerät benötigst. Es kann aber auch sein, dass die defekte Komponente repariert werden muss. In beiden Fällen ist es besser, dein Gerät einem Experten zu zeigen, der dir bei der Beseitigung der Probleme helfen kann.

Vielleicht ist der Erdbeschleunigungssensor zu empfindlich.

Interessanterweise habe ich bei meiner iWatch heute unverhofft den Notruf aktiviert. Das ist passiert beim Autoreifentransport, den ersten Reifen habe ich aus einer größeren Höhe mit der Hand dran fallen lassen und das ungewohnte Signal konnte ich garnicht zuordnen, erst als ich auf die Uhr sah, konnte ich lesen:

Sind Sie gefallen …

Offensichtlich hat es einen Wackelkontakt. Du musst es reparieren lassen.