iPhone lässt sich nicht mehr ausschalten?

Codeline  16.08.2024, 22:05

Warum nimmst du es überhaupt mit zu besagten Prüfungen?

Laurapesch
Beitragsersteller

Weil ich es im Bus vorher und nachher brauche? Was eine dumme Frage

3 Antworten

Ein/Aus Taste und Lauter Taste gleichzeitig drücken, dann den Schieber auf Ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Laurapesch
Beitragsersteller

Danke ich konnte mein Problem wegen des Kommentars beheben!!

Laurapesch
Beitragsersteller

Ja das funktioniert auch, es geht auch aus, aber es geht leider von alleine danach wieder an (Neustart) ohne das ich es will, es soll aus bleiben!

Laurapesch
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Achsooo oh Gott daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke!

  1. wie lange hast du dein iPhone schon ? Wenn noch Garantie dann gehe damit zu einem Apple Store oder autorisierten Händler in deiner Region. Diese findest du in der Apple Support App wenn du einen Termin Versuchst zu vereinbaren hast du dort eine Karte mit allen autorisierten Apple Händlern in deiner Region.

2.möglicherweise ein defektes Bauteil im iPhone das hat viele Microteilchen und Microsensor die mal kaputt gehen können aus unterschiedlichen Gründen wie zu großer Hitze oder Wasser.

Du kannst einen Neustart erzwingen und es dann versuchen aber wenn es immer wieder passiert wird ein Hardware Fehler möglicherweise das Problem sein.

3.Wegen den Prüfungen kannst du auch stumm Modus oder Flugmodus anschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung