(iPhone) was bedeutet der Mond (Bild)?

Danke schonmal - (Technik, Handy, Apple)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht stören, du schläfst.

Bei Android bedeutet es so viel wie 'nicht stören' wenn dieser modus aktiv ist werden alle anrufe benachrichtigungen und wecker stumm geschalten aber du kannst auch ausnahmen hinzufügen die sich dann über den nicht stören moduns hinweg setzten...

vogerlsalat  15.09.2017, 21:21

Der Wecker wird beim iPhone NICHT stumm geschaltet.

mau339  15.09.2017, 21:27
@vogerlsalat

Ich sagte bei Android wie es bei Apple aussieht weiss ich nicht diese welt wäre eh besser dran wenn diese firma nicht entstanden wäre

Wenn du dort drauf drückst kriegst du keine benachrichtigungen mehr ( dann geht das handy wenn du z.B. 1 SMS kriegst nicht an und macht einen ton ) ist sozusagend er schlaf modus

Geh in deine Einstellungen, tippe dort auf "nicht stören", hier wird erklärt was es tut und du kannst dementsprechende Einstellungen vornehmen.

Das ist "Bitte nicht stören" da bekommst du keine Anrufe durchgestellt und keine Benachrichtigungen, dass kann man z.B über Nacht aktivieren wenn du schlafen willst und nicht ständig vom handy geweckt Weden möchtest XD