iPhone von der Firma mit gleichem privaten iPhone tauschen?

2 Antworten

Das Firmen-Smartphone ist Eigentum der Firma und wenn du es einfach behältst, ist alles drin von Abmahnung bis fristloser Kündigung.

Nachfragen bei der IT Abteilung, ob da was zu machen ist, Ablösesumme anbieten und mit der Antwort leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das musst du mit der Führungsetage abklären... vermutlich ist das Gerät mit den ICloud der Firma gekoppelt und müsste erst entkoppelt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema