iPhone Viren Meldung?

7 Antworten

Wenn dieses Fenster aufkommt, schalte dein IPhone ab. Sobald du "ok" drückst, bzw eine Aktion auf dieser Seite machst ist der Virus oben. Liebe Grüße!:)

Lösche deine Verlauf-und Websitedaten in den Einstellungen bei Safari und es ist weg..

Sofort schließen. Ist eine Fake Anzeige die dich dazu verleiten soll etwas herunterzuladen, dass nachher selbst ein Virus ist.

Popups aktivieren und von betrügerischen Webseiten warnen lassen. Siehe Einstellungen - Safari. Und natürlich nicht auf unanständigen Webseiten surfen, die leben eben von Betrug.

Das ist fake, mach die Seite zu

ploterzuila
Beitragsersteller

Aber warum erscheint so eine Fake Anzeige ? Wer macht das bzw woher kommt die

Erundlich  03.06.2016, 09:21

Vergiss es einfach und frag in 2 Jahren nochmal