iPhone USA Auslandsjahr kaufen?

1 Antwort

Mein Problem jetzt ist aber das mein Handy kaputt geworden ist und es zu reparieren zahlt sich nicht mehr aus. Macht es Sinn jetzt hier das neue iPhone zu kaufen ?

Wenn du ein Mobile brauchst, dann ja.

Wenn ja, wo kann ich das kaufen, wie viel in etwa wuerde das denn Kosten

Informiere dich doch über die US Seite vom Anbieter oder beim Einzelhandel. Alle wollen doch Handys verkaufen. Es kommt auf das Modell an, die neuesten sind bei weit über $1000

( muss ich Einfuehrungsteuer zahlen oder etwas in der Art ?)

Ja, schau hier:

https://www.finanz.at/steuern/umsatzsteuer/einfuhrumsatzsteuer/ +20%

reise12
Beitragsersteller

funktioniert das handy dann auch ganz ohne probleme in oesterreich ?

reise12
Beitragsersteller

Auch da neuere modelle ja nur E Sim besitzen