iPhone: Telefonieren geht nicht mehr?

4 Antworten

Schon mal Reset durchgeführt oder öfters mal aus/-einschalten.

Ansonsten zum Netzbetreiber. Bei T-Com und Vodafone wird einem gern geholfen. Bei einem anderen eher weniger.

Hallo AvenueTheWolf,

da kann es einige Möglichkeiten geben, warum das Telefonieren und SMS-Versenden nicht mehr möglich ist.

Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet? Oder auch mal bei deinem Anbieter angerufen? Eventuell liegt eine Netzstörung vor.

Wenn du bei uns Kunde bist, dann verrate mir bitte mal deine Postleitzahl und den Ort. Ich finde dann heraus, ob dort eine Störung vorliegt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Sim Karte defekt? Probier mal mit der Karte von Kumpel. Wenn du damit ein Netz hast  deinen Telefonanbieter kontaktieren und neue Karte bestellen