Hat ein neues Iphone mehr Speicherplatz wenn alte daten mit übertragen werden?

4 Antworten

Also Ich würde mir schon dass mit 256 GB kaufen weil ein bisschen mehr Speicher kann nie schaden. und es gibt keine Möglichkeit nach zu rüsten.

Und die alten System Dateien werden nicht übertragen die sind beim neuen schon wieder dabei.

Und dann für ein paar Franken/Euro noch den Cloud-Speicher aufrüsten wäre auch keine schlechte Idee.

Die 25gb Systemdaten beziehen sich auf Betriebssystem und Internet Dateien.

Diese uberträgst du nicht, die sind automatisch drauf wenn du ein neues Handy kaufst (du willst ja ein Betriebssystem haben

Und da die iPhones so oder so alle die gleiche iOS Version haben, ist es unwahrscheinlich dass sich an der große viel tut, vielleicht etwas weniger wegen Cache usw. Aber nicht signifikant.

Insofern wird sich nichts ändern.

Die 25GB Systemdaten kriegst du über einen Sync mit iTunes / dem Finder am PC reduziert.
Wenn du dann noch Videos, Fotos und Chats im Messenger löschst, wird es noch weniger.

Und falls du das aktuelle iOS Update noch nicht gemacht hast, das verbraucht dort auch Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein. Der Speicher ist fest eingebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler