Wie kann ich meinen Stummmodus ausstellen?

2 Antworten

Ich habe kein Iphone und weiß nicht wie die Einstellung heißt. Aber schau mal bei irgendwas mit "Funktion" oder ähnliches und dann Auf Rückseite Tippen. Du kannst das eigentlich auch in den Einstellungen suchen und hoffentlich finden. Dort findest du dann die Option es auszuschalten.

wenn ich irgendwo auf die Rückseite tippe

Einstellungen, Bedienungshilfen, Tippen, Auf Rückseite tippen = Aus

wenn ich die über den Stummschaltung Knopf streiche

Wenn der Schalter so schlabberig ist, mußt du den reparieren lassen. Das ist nicht normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach