iPhone-Schaltersteuerung: Warnung entfernen?

1 Antwort

Schaltersteuerung hoffe du meinst das was ich denke und kenne

die Lösung erfordert etwas Geduld wenn so ein Fenster auftaucht und es sich in eine Richtung bewegt wie zum Beispiel auf das App Symbol Einstellung musst du darauf drücken wenn das "Fenster sich dort befindet" {in der Regel ein blaues Viereck} über die Einstellungen dauert das relativ lange. Drück den homebutton und warte bis du die Chance hast es zu deaktivieren

icladthit
Beitragsersteller

denke nicht, dass es diese Funktion ist

timo645064  16.09.2020, 21:51
@icladthit

Wäre es möglich irgendwie ein Bild anzuhängen wie das bei dir aussieht?

timo645064  16.09.2020, 22:02
@icladthit

Wenn dein Handy noch gut funktioniert und nicht so wie bei dem was ich kenne könntest du es Neustarten (kein zurücksetzen) und dann gucken ob das immer noch kommt ansonsten Einstellungen nochmal überprüfen