iPhone vom PC bedienen?

3 Antworten

1. Lade dir iTunes auf dem PC herunter . 2. schließe dein iPhone an den PC und öffne iTunes. 3. Geh auf "Mein iPhone" und drücke auf Apps . 4. Nun siehst du alle Apps , Wie im homescreen . Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob du wats App oder andere Apps auch steuern kannst 😬

Versuch macht klug. Kannst du dein iPhone stsrten UND entsperren ohne Display ?

Die iCloud Backupfunktion ist nur ein Klick gewesen. Warum hast du das nicht vorher mal in Erwähnung gezogen es zu aktivieren ?

Der einzigste Weg, der mir einfällt ist über SSH auf dein Handy zuzugreifen.

Das funktioniert allerdings nur, wenn du dein Iphone gejailbreakt hast