iPhone ruft von alleine an?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Tayfun64
Beitragsersteller

Ne das ist wirklich kein Spaß! Sons würde ich mir nicht extra nen Account erstellen und hier nachfragen!
kann ja auch sein dass es von iPhone manchmal so ist. Manchmal vibriert ja auch das Handy ohne eine sms zu bekommen

YuNarukami  13.08.2024, 03:06

ich hab keine ahnung wie sowas passieren kann, es muss n prank sein

Nur, weil ein technisches Gerät etwas macht, was du nicht verstehst, ist es kein Virus oder Geister.
Für jeden (technischen) Vorgang gibt es eine logische Erklärung. Immer. Man muss nur wissenschaftlich genau genug suchen. 🤷‍♂️

Mögliche Erklärung: deine Mutter hat im Schlaf telefoniert. Sowas kommt vor. 🤷‍♂️

Abhilfe: Smartphone vor dem Schlafengehen ausschalten und nicht im Schlafzimmer ablegen. Und zum Wecken gibts (Radio)Wecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

mchawk777  14.08.2024, 16:54
Nur, weil ein technisches Gerät etwas macht, was du nicht verstehst, ist es kein Virus oder Geister.

...und sei es, dass Siri zuhört und wählt, wenn es das Gehörte interpretiert.
So was wie "im Schlaf reden" wäre jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Tayfun64
Beitragsersteller

Meine Mutter war gestern auf der Arbeit und dort ist es schon wieder passiert. Das Handy lag aber 5 Meter weiter weg…