Apple Watch Schritte tracking?

noch etwas: wir waren mit der Schule in einer Stadt unterwegs und jeder ging gleich lang. Meine Uhr sagte ich ginge an dem Tag 15.000 Schritte, die Handys meiner Klassenkameraden sagten sie gingen um die 27.000 Schritte.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal die Gesundheitsdaten bezüglich deiner Größe prüfen da die Uhr eventuell dadurch die Schritte berechnet wobei natürlich die Idee von @HeinzHubert auch gut ist.

adriaxii
Beitragsersteller

Dankee 🫶🏻

Wahrscheinlich musst du deine Uhr neu kalibrieren: https://support.apple.com/de-de/HT204516

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

adriaxii
Beitragsersteller

Habe ich schon, aber danke :/