iPhone: Passwörter sichtbar machen / ändern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst in einstelungen gehen (vom iphone) und da siehst du unten ein svz symbol. da gehste rein und änderst das passwort und alles (klappt auch mit anderen wie ICQ)

Wenn du dein iPhone einschaltest, wirst du ein Symbol erkennen, unter dem "Einstellungen" steht. Beruehre dieses. Wenn du mit deinem Finger weiter nach unten gehst wird das SchuelerVZ Zeichen erscheinen. Beruehre dies und drueke dann auf Passwort andern. Dies wird auch fuer alle anderen sozialen Netzwerke klappen( z.B: Skype, Twitter, etc.) Ich hoffe du hast dies ausbrobiert und es war erfolgreich.

fabi0205
Beitragsersteller

leider hat das nicht geklappt - ich finde nichts in den Einstellungen bei "VZ-Netzwerke", wo ich mein passwort ändern/anzeigen lassen kann.. :-( nur "dialog überspringen" steht z.B. dort.. könnt ihr mir weiterhelfen??