iPhone oder Samsung?

19 Antworten

Besitze schon seit ich ein Handy habe ein Samsung.

Es ist preiswert und erfüllt alle notwendigen Zwecke.

Warum ich Samsung bevorzuge und Apple für überbewertet halte Ich finde, dass Samsung-Geräte wesentlich besser sind als die von Apple, die meiner Meinung nach hauptsächlich für Angeber, reiche Schnorrer und verwöhnte Menschen gemacht wurden. Apple verkauft seine Produkte zu extrem hohen Preisen, oft für mehr als 1500 Euro, obwohl sie im Grunde genommen immer wieder das Gleiche anbieten. Dabei gibt es hochwertige Android-Smartphones, die für etwa 500 Euro dieselben Funktionen bieten wie ein iPhone. Für mich ist Apple lediglich ein Statussymbol, nichts weiter.Ich benutze mein Smartphone, um es im Alltag zu nutzen, nicht um damit anzugeben. Es gibt Menschen, die offensichtlich nicht wissen, wohin sie ihr Geld werfen sollen, und die eine regelrechte Sucht nach Apple-Produkten entwickelt haben, indem sie jeden unnötigen Kram kaufen, den Apple auf den Markt bringt. In meiner Meinung ist Samsung, wie auch andere Android-Geräte, in vielerlei Hinsicht besser als Apple. Ich bin sehr zufrieden mit Samsung und sehe keinen Grund, mich zu beschweren. Wenn ich jemals wechseln sollte, dann würde ich nur auf ein anderes Android-Gerät umsteigen.Stichpunkte: Warum Samsung und Android besser sind

Kamera: Samsung bietet eine hervorragende Kameraqualität, oft mit innovativen Funktionen wie hoher Auflösung, verschiedenen Modi (z. B. Nachtmodus) und vielseitigen Objektiven (Weitwinkel, Tele, Makro).

Technologie: Samsung-Smartphones sind technisch auf dem neuesten Stand, mit fortschrittlichen Prozessoren, großer Speicheroption und leistungsstarken Akkus, die oft länger halten als die von Apple-Geräten.

Personalisierung: Android ermöglicht eine hohe Personalisierung, was bedeutet, dass man das Gerät nach eigenen Bedürfnissen anpassen kann, von der Benutzeroberfläche bis hin zu spezifischen Apps.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Samsung bietet Smartphones in verschiedenen Preisklassen, die alle ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, besonders im Vergleich zu den teuren iPhones.

Offene Plattform: Android ist eine offene Plattform, die mehr Freiheit bei der App-Auswahl bietet, einschließlich der Möglichkeit, Apps aus anderen Quellen als dem offiziellen Store zu installieren.

Kompatibilität: Samsung-Geräte sind mit einer Vielzahl von Zubehörteilen und Geräten kompatibel, was die Auswahl und Anpassung weiter erleichtert.

Lg Gianpiero545.

Persönlich wenn ich mich dazwischen entscheiden müsste Samsung.im Grunde ist es mir egal was andere bevorzugen, aber Samsung ist nunmal objektiv besser als Unternehmen und das kann man nunmal noch abstreiten.

Irgend so ein Apply fanboy der gescamt wurde und das nicht checkt wird hier aber trotzdem kommentieren.

Samsung ist von der Leistung besser.

Es gibt bei dem neusten "normalem" Samsung (normal sind die normalen Modelle und nicht sonder modele wie die Samsungs die man falten kann) im Verhältnis zum iPhone keinen Punkt in dem iPhone technisch besser ist.

Samsung hat eine bessere kamera mit mehr Pixel, schnellere prozessoren, besseres Display usw.

Das einzige um das man diskutieren kann ist, die Benutzer Oberfläche. Obwohl man da objektiv auch wieder sagen muss das, Samsung mehr Freiheit bzw. Möglichkeiten bietet. Und auch einfacher durch "reine Knopf und simple swip" Funktionen auch einfacher zu benutzen ist.

Aber natürlich muss man sagen das iPhone ein ios Handy und Samsung ein Android ist, und daher totalverschiedene Funktionen haben. Zum Beispiel hat iPhone die airdrop Funktion die deutlich mehr und besser von den Nutzern empfunden wird als die quick Share Funktion vom Samsung. Und das die Benutzung unter Apple Geräten deutlich glatter und einfacher läuft als bei Samsung obwohl man da auch oft andere Android Geräte mit ein bezieht. Dafür hat man bei einem Samsung aber einen deutlich günstigeren Preis und eine lade Funktion über die Rückseite des Samsungs. Zudem kann man viel mehr Geräte mit einem Samsung Handy verbinden als mit einem iPhone. Da Apple fast nur Apple Geräte an nimmt wären Samsung fast alles annimmt und Samsung auch deutlich mehr verschiedene Sachen herstellt

Woher ich das weiß:Recherche

Hi

Ich persönlich habe ein iPhone und bevorzuge Apple auch etwas. Ich komme mit Samsung nicht klar.

Mein Trainer wollte mal, dass ich ein Foto mit seinem Handy (ein Samsung) machen sollte, nicht mal das habe ich mit seinem Handy hinbekommen 😂😅

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung