iPhone neuen Account anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas verwirrend deine Frage.

Natürlich kannst du auf die Daten vom anderen Account nicht zugreifen, wenn du einen neuen erstellst.

Wenn du deinen Schlüssel vergisst, kannst du ja auch nicht mit dem Schlüssel von einem Fremden deine Tür aufschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

hybrddrkn
Fragesteller

Ja aber wenns das gleiche Handy ist. Soweit ich weiß kann man bei Android die Daten seperat abspeichern aber laut deiner Antwort funktioniert sowas wohl nicht bei Apple

HeinzHubert  27.05.2023, 22:27
@hybrddrkn

Das hat nichts mit dem iPhone zu tun, sondern mit der Apple ID. Das iPhone ist nur das Gerät, was dich mit dem Internet verbindet, die Apple ID gibt dir den Zugang zu den Daten in iCloud und Updates für deine Apps.

Bei Apple hängt alles an deiner Apple ID!