iPhone Lautstärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, Telefonieren hat Vorrang auf jedem guten Telefon.

Wenn Du Musik nebenher dudeln lassen musst, nutze zum Abspielen ein zusätzliches Gerät.

Ob das geht, weiss ich nicht. Aber die Antworten sagen anscheinend nein. Ihr könntet es ja so machen, dass ihr beide das YouTube Video unabhängig voneinander anschaltet und dann z.B auf drei zählt und es dann abspielt. So könnt ihr trotzdem YouTube schauen.

Paul1x  02.08.2020, 17:32

Dann könnte man auch einfach watch2gether nutzen :)

Bei iPhone ist dies nicht möglich - bei Android schon.

zelli7  28.06.2020, 22:48

Mit iOS 14 sollte das dann auch möglich sein...

MatthiasHerz  29.06.2020, 04:49
@zelli7

Ich hoffe, es ist auch dann nicht möglich.

Ein iPhone ist immer noch vorrangig ein Telefon. Wenn die Telefonie zu Gunsten der Musik in den Hintergrund tritt, verfehlt das Gerät seinen Zweck.