iPhone 11 beim telefonieren zu leise, aber…?

1 Antwort

dann gibt es ein Problem mit deinem Mikrofon. Mach mal eine Probeaufnahme in Apple Sprachmemos. Ohne Headset. Und dann einfach unten was reinsprechen, dann hörst du es selbst, wie es klingt. Mit headset wird ja das mic vom Headset selbst benutzt, deshalb gibts da keine Probleme

SSJMiko1981
Beitragsersteller

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ist kein Headset sondern nur ganz normale Beats Kopfhörer (also ohne Mic).

Roland59  09.08.2022, 10:54
@SSJMiko1981

auch Beats Kopfhörer haben ein MIC, zumindest meine Kabelgebundenen. Ansonsten schau halt, dass du nicht permanent mit einem Gerät per BT gekoppelt bist, was ein paar Meter weit weg steht, dann möchte ja der Sound daraus ausgegeben werden.

SSJMiko1981
Beitragsersteller
@Roland59

Auch wenn ich BT ausschalte, bleibe ich leise.