iPhone Lautsprecher wechselt sich?

1 Antwort

Bei Android gibt es eine Funktion die automatisch umschaltet zwischen Lautsprecher und Kopfhörer beim telefonieren. Schau mal ob du in Apple da was umstellen kannst.

Was auch das Problem ist wenn man ein Bluetooth Lautsprecher hat ein Handy Lautsprecher & 1 Handy Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer noch dazu bringt es das Handy nicht mehr auf die Reihe zumindest bei Android. Da kannst du Apps runterladen mit denen du die audioausgabe steuern kannst über welchen Weg er erfolgen soll.