IPhone Lautsprecher mit Staubsauger säubern?

4 Antworten

Ich hab das schon ein Mal mit einer alten Zahnbürste gesäubert.. Immer so rein mit den Borsten und dann ruckartig raus.. Vielleicht gibt es auf YouTube noch andere Tutorials dafür. Ob das mit dem Staubsauger funktioniert, ist fragwürdig..

Niklas2424  24.04.2015, 23:19

bloß nicht!!!! Du könntest das netz zwischen den Membran und dem gehäuse zerstören

Ich habe ein iPhone 5c und nehme immer einen Zahnstocher das funktioniert super musst nur vorsichtig sein ;)

Es ist gut möglich das du da was kaputt machst...

BaechtigMoese  25.04.2015, 01:00

Nein. Das Metallgitter hält einiges aus.

animalcrossing3  25.04.2015, 13:40

Hehe erzähl das mal meinem alten Iphone 5