iPhone X lädt langsam lädt es schneller mit dem Samsung Netzteil?

2 Antworten

Das beigelegte Netzteil beim iPhone X ist auch extrem schwach, da empfiehlt es sich ein stärkeres zu kaufen. Ich weiß nicht was du für ein Samsung Netzteil meinst, aber es wird sicher schneller laden als das beigelegte. Das iPhone kann über USB-A 12W aufnehmen und über USB-C 18W, mit einem USB-C Netzteil und einem USB-C auf Lightning Kabel kannst du also noch schneller laden. Einen großen Unterschied macht das aber auch nicht mehr.

Es läd umso schneller je stärker das Netzteil.

MCRastaman  14.09.2019, 10:40

naja, bei 18W ist Schluss. Wenn man da ein 100W Netzteil verwendet, lädt es auch nicht mehr schneller.