iPhone lädt bis 3%?

4 Antworten

Der Akku oder die Elektrick ist denke ich kaput. Wenn noch garantie drauf ist geh zu Apple. ( Mach eine Datensicherung)

In solchen fällen ist der Hersteller Support immer besser ausgerüstet als wir (:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Zustand der Batterie sagt aus wie viel Prozent Gesamtkapazität die Batterie gegenüber einer neuen Batterie hat.

Mach das Handy mal ganz aus und starte es neu. Ich weiß nicht ob das Problem damit behoben ist, aber einen Versuch sollte es wert sein.

Phil2771
Beitragsersteller

Hab ich schon alles versucht

Akku tauschen oder Apple Support anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Hey.

Hast du schon mal den Support von Apple angeschrieben/angerufen ?

schönen abend.

Phil2771
Beitragsersteller

Ist gerade ebend passiert die haben nur bis 18 Uhr Sprechzeiten

StirexeZ  22.02.2020, 20:15
@Phil2771

ok und was sagen sie ? wenn du dort keine hilfe bekommst geh nochmal da hin wo du das iphone gekauft hast und lass es wechseln durch ein neues das müsste helfen.