Iphone Kratzer zurückgeben?

6 Antworten

In diesem Zustand kannst Du nichts zurückgeben. Wieso ist es überhaupt nach 5 Wochen zerkratzt? Wenn man nicht genau weiß, ob man einen Artikel behält, behandelt man ihn wie ein rohes Ei.

Warum soll denn jemand anders für dein eigenes Verschulden aufkommen?

Auf welcher Welt lebst du?... sowas geht nicht und wird dich immer etwas kosten.

Du wirst es nicht zurückgeben können. Wäre der Kratzer von Anfang an dran gewesen hättest du wohl nicht fast eine Woche mit dem zurückgeben gewartet. Du hast ein Handy gekauft und das dann beschädigt. Lebe damit.

Kommt drauf an ob du so eine Versicherung dafür abgschlossen hast mir wurde das damals angeboten beim kauf meines Samsung Gerätes. Aber ob Apple dafür aufkommt bleibt fraglich apple Bildschirme sind ja nicht gerade dafür bekannt das sie lange halten.