iphone Kamera öffnet sich einfach so?

2 Antworten

Dein iPhone kann nicht gehackt sein, das ist äußerst unwahrscheinlich. Außerdem was will der Hacker mit deiner Außenkamera, der will an deine Daten. Wenn du keinen Kurzbefehl oder Shortcut eingerichtet hast, dann geh in der „Support“ App am besten mal mit einem Apple Supporter in einen Live Chat. Der weird dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Du solltest mal checken ob du Shortcuts dafür eingerichtet hast (zB auf die Handyrückseite tippen, damit sich das öffnet)

hubert17932
Fragesteller

habe ich nicht

bellaloni  19.04.2024, 11:56

Ich hab mich immer gefragt warum das bei mir passiert und dann hab ich den Kommentar mit der Rückseite gelesen 🤯 omg danke