iPad lokaler Kalender auf iCloud verschieben / synchronisieren?

3 Antworten

Einstellungen > iCloud > Kalender einstellen. Dann wird er komplett in die iCloud geladen. Das gleiche solltest du dann auf deinem iPhone oder auch Mac machen. Dann werden die Kalendereinträge übertragen. Unter der Einstellung "Mail, Kontakte, Kalender" kann man dann unter "Sync" noch einstellen, wie viele Wochen/Monate zurück synchronisiert werden sollen. Viel Spaß

Janila7  03.12.2015, 21:14

Der iCloud Kalender ist bereits an. Es findet keine Verschiebefunktion statt. Nur neue Termine werden in der iCloud erstellt.

Ich kenn mich nicht so gut mit Apple und so aus, aber ich glaube du musst da in die Einstellungen des Kalenders oder beim IPad in die Syncronisierungseinstellungen

FunWithFabian  21.06.2015, 10:20

Wenn du dich nicht auskennst dann sollst du ja auch nicht antworten, oder?

Einstellungen --> iCloud --> Kalender: Ein. Das auf allen Geräten machen. Lg

Janila7  03.12.2015, 21:12

Diese Funktion habe ich ausprobiert. Sie verschiebt  nichts. Sie erstellt nur neue Termine in der Cloud.