Iphone ist seit zwei Tagen im Wiederherstellungsmodus?

1 Antwort

Leider ist es schwer, dir da zu helfen. Ich würde mal zum Apple Store vor Ort gehen und denen dein Problem schildern. Sag, dass du nicht deine Daten verlieren möchtest. Vielleicht können die etwas tun.

Das Problem wird am fehlenden Speicherplatz für das System liegen. Man sollte immer mindestens ein paar GB frei haben, damit das System diesen Speicher nutzen kann. Wenn nicht genug vorhanden ist, kommen langsam diese Probleme, die sich zu einem Riesen Problem entwickeln.

Vielleicht könntest du auch einen professionellen Datenrettungsservice in Anspruch nehmen, wenn dir deine Daten so wichtig sind. Aber selbst das ist teuer und nicht immer mit Erfolg.

Ansonsten würde ich einfach den Wiederherstellen Knopf drücken, dann werden zwar alle deine Daten gelöscht, aber dein Handy funktioniert dann wieder.

Ich hoffe, du kommst wieder an deine Daten dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung