Iphone im Ausland kaufen?

4 Antworten

Mehr als 100 Euro sparst du nicht beim Kauf im Ausland. Es könnte sein, dass dann keine deutsche Software drauf ist. Und die Mehrwertsteuer und Zollgebühren musst du hinzurechnen. Und hast dann nur internationale Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Ja, vermutlich wird es sich um einen billigen Schrott-Fake handeln

Wenn es nicht ohnehin Fake ist, denk auch an die Gewährleistung - wie willst du deine Ansprüche im Ausland geltend machen, wenn etwas an dem Gerät defekt ist.

Jalah3
Beitragsersteller

Aso ja kann die sprache und bin oft dort aber jaa

Kommt darauf an, welche Version von IPhone. Wenn es ein älteres ist, ist der Preis ok.

Jalah3
Beitragsersteller

Nein ich mein schon das neuestee