Iphone hotspot windows xp

3 Antworten

weil wenn du einen hotspot erstellt geht es über Wireless also "w-lan". Der computer muss es kabellos entpfangen, musst aber schauen ob das beim Computer integriert ist

da musst du noch etwas dazu lernen.hotspot`s sind übertragungen über w-lan .oder hast du schon mal jemand in der stadt gesehen der 500 meter kabel mitschleppt und ihn in den nächsten hotspot steckt. also kauft dir w-lan stick oder karte für die verbindung zu deinem ip dann klapps auch. bedenke aber das wenn du volumentarif hast am pc viel grössere mengen an daten übertragen werden und daher als dauer internetzzugang ungeeignet ist. gruss