iphone, helligkeit?

SturdyTec  22.07.2024, 19:36

Geht die Helligkeit runter wenn das Handy warm wird?

Kenna357
Beitragsersteller

das könnte sein, danke

1 Antwort

@SturdyTec hat bereits eine gute Nachfrage gestellt.

Wenn das iPhone warm bzw. zu warm wird, dann verdunkelt sich der Bildschirm automatisch und das ist auch gut so.

Gerade jetzt im Sommer, sind unsere Geräte höheren Temperaturen ausgesetzt. Achte drauf, dass du das iPhone nicht für einen längeren Zeitraum bei direkter Sonneneinstrahlung nutzt. Auch wenn das iPhone lädt, solltest du es bei höheren Raumtemperaturen nicht verwenden.

Starte ansonsten einfach mal das iPhone neu (sollte man regelmäßig tun) und stelle sicher, dass iOS 17.5.1 also die neueste Softwareversion installiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kenna357
Beitragsersteller

ah danke