iPhone hat sich verfärbt, wie kann ich das ändern?

miezepussi  18.03.2023, 08:49

Was ist ein „linker Touch“?

Brian2702
Beitragsersteller

*pinker

miezepussi  18.03.2023, 08:51

Meinst du die pinken Kreise mit den Zahlen?

Brian2702
Beitragsersteller

U.a. Ja

4 Antworten

Also nach einem Displayschaden sieht der Streifen da auf jeden Fall aus. Bei dem anderen kannst du mal schauen ob sich in den Einstellungen > Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße unten bei den Bereich in dem es um die Farben geht etwas umgestellt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Hallo,

das kannst Du ganz einfach beheben.

Gehe in die Einstellungen zum Punkt „Bedienungshilfen“. Dort gehst Du auf den Punkt „Anzeige & Textgröße“. Dort siehst Du etwas weiter unten die Option „Farbfilter“. Da klickst Du drauf und schaltest ihn aus.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer

Da wird wohl eine Farbe im Display nicht mehr richtig angesteuert.

Das könnte ein Hardware-Defekt sein.

Das ist ein Displayschaden.