IPhone hat den Code vergessen?

CatsEyes  25.02.2023, 14:32

... hinderlich ist.

gagichutz
Fragesteller

Da hast du leider recht. Laut dem serviceventer bin ich nicht der einzige mit dem problem scheint ein bug von apple zu sein.. betrift etwa 1-2% der user

3 Antworten

unfreundlich wie es ist aber ein gerät ist an der stelle nie schuld.... *hust *hust....

du kannst bei Apple in denn support gehen und dich beraten lassen was man tun kann.

gagichutz
Fragesteller

ja das mache ich danke für den tipp

Du kannst mit dem Iphone und der Rechnung zum Apple Store gehen, die können dir helfen.

gagichutz
Fragesteller

Meinst du?

miezepussi  25.02.2023, 15:43
@gagichutz

die können irgendwie die Sperre umgehen. keine ahnung wie. Aber die Rechnung benötigen sie

Chip auslesen... wie soll denn das gehen? Ich sehe da keine Chance, kannst es nur zurücksetzen - aber auch erst, nachdem der Vorbesitzer bzw. Du das gerät vorher freigeschaltet hast bei Apple.

gagichutz
Fragesteller

Üble sache. Habe mit ontrack telefonkert scheint zu gehen kostet aber 800 euro was ich auch bezahlen würde

CatsEyes  25.02.2023, 14:48
@gagichutz

Da wäre ich echt neugierig, ob sowas tatsächlich klappt.

gagichutz
Fragesteller
@CatsEyes

Ich auch wenn ichs mache gebe ich feedback