Iphone Handyvertrag anzeigen?

SamSocial11  15.01.2023, 11:16

Was steht bei dir bei der Internet Anzeige ?

Grinsekater251
Beitragsersteller

Keine Ahnung….Weiß nich wie das geht :D

SamSocial11  15.01.2023, 11:42

In den Einstellungen kannst du das nachschauen ;)

SamSocial11  15.01.2023, 11:43

Sollte beim Internet alles dazu stehen. Also bei den Internet Einstellungen. Wenn du Apple hast

4 Antworten

In deinen Vertragsunterlagen, die du per Post oder E-Mail zugeschickt bekommen hast.

Oder alternativ online im Kundenportal oder der App des Anbieters.

Hallo Grinsekater251,

die entscheidende Frage ist: Welche Informationen möchtest du dir anschauen?

Etwaige Vertragsdetails findest du nicht in den Einstellungen des Gerätes. Dem ist es ziemlich egal, was dein Vertrag für Funktionen hat. ;-)

Normalerweise bietet dir jeder gute Anbieter ein Kundencenter, in dem du Vertrags- und ggf. Rechnungsdetails einsehen und bestimmte Features des Vertrages administrieren kannst.

Viele Grüße Daniel H.

Hi!

Meistens bekommt man einen Brief oder Zettel aufdem die SIM drauf ist. Ganz oben steht immer der Vertrag.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

In der App oder der Website deines Anbieters