iPhone Hand 3 Monate und schon 99% Akkustand ist das mit am?

2 Antworten

Bewegt sich noch im Bereich des normalen, wobei du vielleicht schon immer schauen solltest, dass du nach meiner Persönlichen Empfehlung, folgende Punkte beachtest:

  • Handy Akku zw. 8% und 93% halten.
  • Das Handy nicht zu kalten, jedoch auch nicht zu warmen Umgebungstemperaturen ausliefern. Das gilt auch, für Taschen, Decken etc.
  • Das Handy regelmäßig im genannten Prozentbereich aufladen, den Ladevorgang nicht vorher abbrechen.
  • Geeignete Original Netzteile verwenden.
  • Das Handy versuchen nicht zu überlasten.

LG